Über uns

Über uns

Bereits seit vielen Jahren betreibt die Familie Fuhrmann erfolgreich zwei EDEKA-Märkte in Neuhäusel und Heimbach-Weis.

 

Am 03.12.1991 gründete Karl-Heinz Fuhrmann in Neuhäusel den ersten Markt und erfüllte sich damit seinen Lebenstraum. Im Jahre 2002 wurde dann der zweite Markt im Neuwieder Stadtteil Heimbach-Weis eröffnet.

 

Im Jahr 2010 stieg dann, mit Martin Fuhrmann, die nächste Generation ins Unternehmen ein. An der Bundesfachschule für Lebensmittel in Neuwied absolvierte er ein 11-monatiges Vollzeitstudium zum staatlich geprüften Handelsbetriebswirt und schloss dieses 2012 mit einem Notendurchschnitt von 1,2 als Jahrgangsbester ab.

 

Im Februar 2013 wurde der Markt in Heimbach-Weis komplett modernisiert und sowohl optisch als auch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die neue Optik sowie eine neue Bedienungstheke, zusätzliche Kühlmöbel oder der Einsatz von umweltfreundlicher LED-Beleuchtung machen den Markt zu einem echten Erlebnis. Das komplette Sortiment konnte durch neue, effizientere Regale in allen Warenbereichen deutlich ausgeweitet werden.

 

Im September 2015 eröffneten wir unseren dritten und bislang größten Markt in der Stadt Montabaur, direkt am Entrée des neuen Quartier Süd (ehemalige Westerwaldkaserne). Hier bieten wir unseren Kunden auf rund 1200qm Verkaufsfläche plus 500qm separatem Getränkemarkt eine riesige Auswahl. 35000 Artikel lassen keine Wünsche offen.

 

Heute betreiben  diese drei Märkte getreu dem Motto: „Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, dann sind wir auch zufrieden!“. Sofern es uns möglich ist, erfüllen wir jeden Kundenwunsch. Egal ob Sie einen Artikel im Sortiment vermissen oder etwas Anderes auf dem Herzen haben, sprechen Sie uns einfach an!

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!